WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Camping

Top-Camping am Bauernhof vereint jetzt sechs Campingplätze

(Foto: Mohrenhof)

(red) Seit 2008 ist Top-Camping am Bauernhof um ein weiteres Mitglied gewachsen. Der Mohrenhof in Lauterbach im Romantischen Franken/Nordbayern ergänzt die erst im Jahr 2006 gegründete Gemeinschaft nicht nur in der grundlegenden Philosophie und seiner Eigenschaft als Campingplatz am Bauernhof. In geographischer Hinsicht reiht er sich ebenso optimal für die Möglichkeit einer Rundreise zu allen Mitgliedern ein.

Mit seiner Lage in Nordbayern, nur 11km vom romantischen Städtchen Rothenburg entfernt, bietet er neben der Attraktion "Camping am Bauernhof" ein begehrtes touristisches Ziel. Ebenso wie die bisherigen Plätze liegt auch er, in einer bedeutenden Radlergegend, ja sogar an mehreren namhaften Radwanderwegen.

Mit der Anzahl von 65 Stellplätzen plus einer separaten Zeltwiese verspricht er ebenso familiäre Atmosphäre, wie man das bereits von den anderen Partnern gewöhnt ist. Direkt am eigenen Badeweiher auf einer großen Wiese gelegen gibt es Stellmöglichkeiten für alle Kategorien - Zelt, Wohnwagen, Reisemobil... absolute Ruhe inklusive.

Auf dem Mohrenhof heißt es: "Die beste Animation ist, wenn man keine braucht". Denn Beschäftigungsmöglichkeiten sind hier, insbesondere für Kinder, sowieso genügend vorhanden. Planschen, paddeln und die Angel testen im See, Tiere füttern, Kühe melken, abends am Lagerfeuer Stockbrot backen und danach zur Fackelwanderung.

Doch auch die "Großen" erfreuen sich am Natürlichsten der Welt, dem Schauspiel der Natur, und können obendrein noch gemütlich in der kleinen Seekneipe bzw. der Freiterrasse am See sitzen und Landluft genießen.

Und schließlich gibt es - für mitreisende Nichtcamper – die Bauernhaus- oder Ferienhauswohnungen für jeweils zwei bis fünf Personen.

Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite des Mohrenhofs oder direkt telefonisch unter Tel. (+49)(0)(9867) 620.

E-Mail-Kontakt: info@mohrenhof-franken.de

Infos im Internet:
www.mohrenhof-franken.de
www.top-bauerncamping.eu

20.03.08

[zurück zur Startseite]

© 2008 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG