WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Thomas Gross wird zum Geschäftsführer der Carado GmbH bestellt

(Foto: Carado GmbH)

(red) Die Carado GmbH, eine Tochtergesellschaft der Hymer AG, stellt Thomas Gross (43) als neuen Geschäftsführer vor. Er übernimmt die Position des Geschäftsführers von Herrmann Pfaff. „Die Fahrzeuge der Marke Carado stehen für pure Funktionalität, schlichte Eleganz und große Qualität zum kleinen Preis. Diese von Beginn an gelebte und erfolgreiche Produkt- und Markenphilosophie werden wir fortsetzen und weiter ausbauen“, so Thomas Gross.

Gleichzeitig wurde der Jurist Gross zum Prokuristen der Hymer AG ernannt. Thomas Gross ist seit 1997 in verschiedenen Positionen im Hymer-Konzern tätig und war seit 2006 - seit Gründung Capron GmbH, die Reisemobile und Wohnwagen für die Marke Carado fertigt - als Vertriebsleiter für den Aufbau der Marke Carado verantwortlich.

Dr. Josef Spichtig, Vorstandsvorsitzender der Hymer AG, ist sich sicher: „Herr Gross verfügt aufgrund seiner ausgeprägten Berufserfahrung und langjährigen Zugehörigkeit zum Hymer-Konzern über die idealen Voraussetzungen, um die Positionierung der Marke Carado nachhaltig zu optimieren.“

Infos im Internet:
www.carado.de


19.03.12

[zurück zur Startseite]

© 2012 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG