WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Erfahrener Branchenkenner kehrt nach zehn Jahren zurück zu seinen Wurzeln

(Foto: Knaus Tabbert GmbH)

(red) Mauro Degasperi (52) hat mit Wirkung vom 15. August 2012 die Position des Area Managers für Skandinavien, Österreich und die Schweiz bei der Knaus Tabbert GmbH eingenommen. Damit kehrt er nach zehn Jahren zurück zu der Firma, bei der er 1985 seine berufliche Karriere begann.

In seiner neuen Funktion wird Degasperi die Positionierung der Unternehmensmarken in den ausländischen Märkten weiter etablieren und gleichzeitig die erfolgreiche Wachstumsstrategie in den Regionen forcieren. Der gebürtige Italiener und Vater von vier Kindern ist verheiratet und spricht fließend Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch und Französisch.

„Wir schätzen uns glücklich, mit Mauro Degasperi einen für seine hohe Kompetenz in der Betreuung von Auslandsmärkten und daher in der Branche sehr bekannten und geschätzten Fachmann wieder zurückgewonnen zu haben“, sagt Giovanni Marcon, Geschäftsführer der Knaus Tabbert GmbH. „Unsere Branche ist nach wie vor sehr stark geprägt von persönlichen Beziehungen, deshalb freuen sich unser Händler über die Kontinuität in der Zusammenarbeit.“

Für seine neue Position bei der Knaus Tabbert GmbH bringt Degasperi eine jahrzehntelange Berufs- und Branchenerfahrung mit, die er unter anderem über zehn Jahre bei der Hymer AG gesammelt hat. Dort war er zuletzt als Exportleiter verantwortlich für das Auslandsgeschäft des Unternehmens. Bevor er 2002 zum Hymer-Konzern gewechselt ist, war Degasperi allerdings bereits 16 Jahre bei Knaus Tabbert beschäftigt, unter anderem als Vertriebsmitarbeiter für Italien und Spanien und Exportleiter für Europa.

21.08.12

[zurück zur Startseite]

© 2012 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG